MaRC-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir 3 die MaRC´s und unser kleines forum,:D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Jun 30, 2009 3:10 pm

Mille

Mille
Admin

Kennt ihr alle den herr hiemer?
wen ihr ihn kennt wie findet ihr den?
Ich hasse den!
Clari du weißt warum!

2HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 6:40 pm

hieu

hieu

warum?

3HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 7:49 pm

Cla

Cla
Admin

der meckert immer die mille an sie ist immer das opfer(lool) zb. als wir ma im windfang standen da hat die mille voll viel bekommen also da wo ihr gerannt seid (xDD) und immer wenn sie morgens die treppe runter geht die in der orri wo ma net durch dürfen dann meckert der hr. hiemer keinen an außer die mille (xDD du Opfer!).


ich mag den hr. hiemer det der soll so unterrichten wieder kraus also dat der nie was erklärt und so und das alle bei dem voll schlecht sind
und der ist einfach voll HOLL !!

https://marc.forumieren.com

4HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 8:17 pm

hieu

hieu

kann man ab 50°c sterben oder verbrennen?

5HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 01, 2009 8:49 pm

Cla

Cla
Admin

-.-*

https://marc.forumieren.com

6HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Jul 09, 2009 11:09 am

Mille

Mille
Admin

Der hr hiemer mekert au andere an die da runter gehn clari!
was du imma erzählst! Sad

7HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Jul 09, 2009 1:16 pm

hieu

hieu

das stimmt Crying or Very sad

8HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa Jul 11, 2009 4:35 pm

lala

lala

ja, der is halt voll behindert ey

ich hoffe das ich den wenn ich in die 7. komme net mehr bekomme weil der ja ne 7. übernehmen soll Sad das war schon schlimm genug den 2 jahre als klasselehrer zu haben

9HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa Jul 11, 2009 4:52 pm

Rahel

Rahel
Admin

also ich mein so gut kenn ich den ja net aba so wie ich den kenne find cih den dumm!!!
gibts eigendlich au jemand der den heimer mag????

10HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jul 12, 2009 7:12 pm

Mille

Mille
Admin

Echt?soll der ne 7. übernehmen?
Ey wenn ich den krieg hab ichn problem!
dann wechsel ich die schule!

11HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Jul 13, 2009 1:22 pm

Cla

Cla
Admin

nicht die schule wechseln mille Sad
lala du bekommst den wahrscheinlich net mehr nach den man nen lehrer in der orri hatte bekommt man den nur zu 7% wieder aufm gimmi
das wir den bekommen da ist die chance größer als bei dir -.-

https://marc.forumieren.com

12HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Jul 13, 2009 9:57 pm

Mille

Mille
Admin

ne oda!

13HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 15, 2009 8:12 pm

hieu

hieu

doch den ihr konnt bestimmt sein ihn zu bekommen.
das universum wird es euch sagen Exclamation

14HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Jul 16, 2009 10:22 am

Mille

Mille
Admin

Dann hoffen wia ma das das universum sagt das wia ihn net bekommen!

15HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Jul 20, 2009 1:18 pm

Rahel

Rahel
Admin

hey hieu weißt du wen wia als klassenlehrerin bekommen?
die robinson!

16HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Jul 27, 2009 7:51 pm

hieu

hieu

wer ist den die ?
ist die schlimm ?
gibs die uberhaupt?
bekommen wir die echt ?

und rahel mille ich hole euch was aus vietnam mit.
was leckeres!
dem daniel und dem gilli auch Exclamation
also seit bereit Wink

17HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Jul 28, 2009 11:11 am

Rahel

Rahel
Admin

oh ja was is das denn????
ich bin schon vorbereitet!

18HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Jul 28, 2009 11:23 am

Mille

Mille
Admin

ich au!

19HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Di Jul 28, 2009 1:18 pm

hieu

hieu

ein wort :











ist ne uberraschung

20HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 29, 2009 11:51 am

Mille

Mille
Admin

uuuuhhhhh!Ich bin schon ganz gespannt!

21HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 29, 2009 4:22 pm

hieu

hieu

glaub mir es ist lecker sau
seit ich in vietnam bin habe ich tuten davon gegessen die so gros wie mulltutten sind cheers

22HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi Jul 29, 2009 7:10 pm

Mille

Mille
Admin

ok!dann muss es ja wirklich lecker sein!ich freu mich schon!

23HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa Aug 01, 2009 12:31 pm

Rahel

Rahel
Admin

ja ich mich au!!!

24HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sa Aug 01, 2009 6:30 pm

hieu

hieu

da die so klei sind bekommt jeder 3 tuten davon Wink

25HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: HALLO Hiemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Aug 03, 2009 12:45 pm

Mille

Mille
Admin

cooooooooooooooolllllllll

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten