MaRC-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir 3 die MaRC´s und unser kleines forum,:D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich gebe es zu !!!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mo Jul 27, 2009 1:50 pm

Rahel

Rahel
Admin

mIa AuCh!

27ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mo Jul 27, 2009 7:04 pm

hieu

hieu

ok

28ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Di Jul 28, 2009 11:29 am

Mille

Mille
Admin

ok!

29ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Di Jul 28, 2009 11:33 am

Rahel

Rahel
Admin

hey wieso hast du mia das net fgeschickt?
nua der mille??

30ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Di Jul 28, 2009 1:07 pm

hieu

hieu

weil ich net scheck wie es geht also pn.
und die mille hat mich gefragt wie es in vietnam ist
deswegen konnte ich es dann der mille schreiebn.
dir aber net (sry) weil ich es net gescheckt habe
also wie pn geht

31ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mi Jul 29, 2009 11:46 am

Mille

Mille
Admin

geh einfach auf mitglieder un da steht neben allen pn dann geh bei der rahel da drauf un dann kannste ihr schreiben!

32ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mi Jul 29, 2009 4:19 pm

hieu

hieu

oh thx Wink

33ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mi Jul 29, 2009 7:08 pm

Mille

Mille
Admin

kein problem

34ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Sa Aug 01, 2009 12:34 pm

Rahel

Rahel
Admin

ah okay wie is es denn in viertnam???

35ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Sa Aug 01, 2009 6:25 pm

hieu

hieu

einfach cool
der verkehr ist hier der hammer ,
die bevolgen keine verkehrsregeln.
und den polizisten ist es egal .
hier gibt es wirklich alles .
sau geile plazas mit sau geilen klammotten und so .
also echt der hamma.
und ich habe schon lange mit der lyly abgemacht das
wenn wir irgentwo hin reisen wir dem anderen ein t shir
von dort kaufen .
ich habe schon 2 t shirts fur sie gekauft und dann kaufe ich ihr noch
schmuck also eine hals kette oder so wenn ich darf von meine
mama Razz Wink

36ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mo Aug 03, 2009 12:42 pm

Mille

Mille
Admin

oh da freut die sich bestimmt ganz ganz doll!

37ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Di Aug 04, 2009 2:41 pm

Rahel

Rahel
Admin

cool!!
...ja dat glaub ich auch!!!

38ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Di Aug 04, 2009 2:43 pm

Rahel

Rahel
Admin

der daniel hat mia ja auch eins aus london mitgebracht un hieu der daniel war doch in london un net in new york wie du gesagt hast!!aba jez is der bei seina oma in stuttgard für 2 ganze wochen!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

39ich gebe es zu !!! - Seite 2 Empty Re: ich gebe es zu !!! Mo Aug 10, 2009 6:50 am

hieu

hieu

oh sry verwechel die beiden immer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten